Mittwoch, 1. Dezember 2010

1. Türchen

Advent! Advent! Jeden Tag ein Türchen. Ein Türchen öffnen, mit wundervoller Musik. Heute gibt es das erste Päckli.

Es ist bereits etwas Zeit vergangen, seit ich das erste Mal auf AaRON gestossen bin. Ich mag diese Band. AaRON's Musik gehört zu dieser Musik, für die ich in Stimmung sein muss. Sie ist nicht Alltags tauglich. Oft drücke ich Titel von Ihnen auf dem iPod weiter. Musikalisch speziell, und eher schwer. Bei einem Buch würde man jetzt sagen, es sei nicht leicht zu lesen, sei schwerer Stoff. So geht es mir mit dieser Musik. Ich kann sie nicht einfach als Hintergrund hören. Ich muss meine Aufmerksamkeit vollkommen dieser Stimmung und diesen Klängen widmen. Und gerade deshalb ein Tipp! Musikalisch einmalig!

Und jetzt öffnen wir das Türchen:
Konzert am Samstag, 11. Dezember 2010, im FRI-SON, Freiburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen