Sonntag, 20. November 2011

Liebeserkärung

Stell dir an dieser Stelle doch bitte eine Fanfare vor.


Fanfare Ende.

Es ist Sonntag und die Entdeckungsreise beginnt. Wir entdecken die Zwei von The Two. Lustiges Wortspiel, ich weiss. Die Fanfare haben Ara & David aus Paris verdient, da sie wirklich, wirklich gut sind, hierzulande aber bisher unentdeckt geblieben sind.

Phase I:
Ich schenke den Zwei hierfür mein Herz, die Schwärmerei nimmt ihren Anfang; The Two interpretieren "They don't care about us" von Michael Jackson neu:



Phase II:
Ich bin verliebt in The Two und ihren Song "I Wanna Be With You Again":




Phase III:
Willst du für immer an meiner Seite bleiben? Mich auf meinem iPod begleiten in guten wie in schlechten Tagen? Ich bin verlobt mit The Two und ihrem Song "Everyday".



An Ara & David: Vielen vielen herzlichen Dank, dass es euch gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen