Montag, 22. Februar 2010

1988

Viele tolle Musiker haben im Jahr 1988 das Licht der Erde erblickt. Heute widmen wir uns den 21-22 jährigen.

Adele
Wer kennt ihre aussergewöhnliche Stimme & Songs nicht. Ihre Musik sollte ab und zu der aktuellen Playlist hinzugefügt werden. Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken bei ihren Liedern. Verleidungsgefahr gering. Für ein zweites Album, ist sie momentan auf der Suche nach Inspiration. Her mit den Herzensbrechern!

Justin Nozuka
Justin schreibt wunderbare Lieder. Die Stimme des Kanadiers versteht es zu verzaubern und hat einen grossen Wiedererkennungswert. Bei seinem Debut-Album überzeugten gleich mehrere Komponenten. Selbst geschriebene Musik, wunderbare Texte, Texte, bei denen man einfach zuhören muss, denn man lernt Justin und seine Gedanken und Geschichten kennen. Eine Stimme die unter die Haut geht und Melodien die im Gehör bleiben. Bald erreicht uns ein neues Album des Talentes »You I wind land & sea« und erste Hörproben der Schätze kaufen wir via iTunes. Mit grosser Spannung erwarten wir dieses Album, um in seinen Texten mehr über ihn zu erfahren.

Amanda Jenssen
Schweden hat unheimlich viel zu bieten. Allem voran was die Musik betrifft. Das junge Fräulein gelang durch eine Castingshow (Idol) in Schweden an die Öffentlichkeit. Mit kritischen Augen schauen viele auf Castingshow-Teilnehmer. Doch bei ihr, wird dieser Fakt schnell vergessen. Ihr zweites Album "Happyland" ist unheimlich erfrischend. Authentisch und mit einer einzigartigen Stimme veredelt. Doch nicht nur ihre Musik weiss zu überzeugen, Amanda versteht es auch, sich stilvoll zu kleiden. Gefällt.

Gaëtane Abrial
Auch Frankreich hat so einiges zu bieten. Auch 88'er. Wer die französische Sprache mag und sich gerne von Musik verzaubern lässt, der sollte sich das Album Cheyenne Song erstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen